Versicherungen und Finanzen digital verwalten | Andreas Wallgren
Blick in die App

Vertrags- und Dokumentenübersicht mit Vergleichsportal - All-in-One

simplr – Dein digitaler Finanzordner für die mühelose Organisation deiner Versicherungsverträge. Mit simplr behältst du den Überblick über all deine Verträge und wichtigen Dokumente.
Ob es um deine bestehenden Versicherungen geht oder um den Abschluss neuer Policen – simplr macht es dir einfach. Mit einer umfassenden Dokumentenübersicht pro Vertrag sowie einem integrierten Vergleichsportal, in dem du direkt eine neue Versicherung abschließen kannst, hast du alles an einem Ort. Starte noch heute und erlebe, wie einfach es sein kann!

Als Betreuer deiner Versicherungen kannst du mich jederzeit bei Fragen anrufen oder direkt einen Termin buchen.

Hier ein Blick in simplr und eine Erklärung zu den einzelnen Funktionen.

Übrigens: Alle Funktionen des Webzugangs findest Du auch im LogIn über die App wieder.

 

So sieht der Startbildschirm bestenfalls aus, wenn alle bürokratischen Vorgänge abgeschlossen sind.

Sollte etwas nicht erledigt sein, dann kann es womöglich so aussehen. 

Hier folgt die Vertragsübersicht:

Dein simplr

Dein Profil

Versicherungen

Hier findest Du all deine Verträge, die uns bekannt sind. Fehlende Verträge kannst Du hier sogar selbst erfassen und mit nur drei einfachen Angaben anlegen:

  • Versicherungsgesellschaft
  • Versicherungssparte
  • Versicherungsnummer

Sobald der Vertrag angelegt ist, können wir uns sofort um die weitere Betreuung kümmern.

Dokumente

Hier findest Du alle Dokumente, sortiert nach den jeweiligen Produkten oder eben allgemeine Dokumente.
Vertragsbezogene Dokumente findest Du übrigens auch direkt in der Vertragsübersicht, klicke auf den Vertrag und scrolle ganz nach unten.