simplr – Dein digitaler Finanzordner für die mühelose Verwaltung Deiner Versicherungsverträge. Mit simplr behältst Du den Überblick über all Deine Verträge und wichtigen Dokumente. Ob es um Deine bestehenden Versicherungen geht oder um den Abschluss neuer Policen – simplr macht es Dir einfach. Mit einer umfassenden Dokumentenübersicht pro Vertrag sowie einem integrierten Vergleichsportal, in dem Du direkt eine neue Versicherung abschließen kannst, hast Du alles an einem Ort. Starte noch heute und erlebe, wie einfach es sein kann!
Als Betreuer Deiner Versicherungen stehen wir Dir natürlich jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Hier ein Blick in simplr und eine Erklärung zu den einzelnen Funktionen.
Übrigens: Alle Funktionen des Webzugangs findest Du auch im LogIn über die App wieder.
Das Dashboard dient als erste Übersicht wo alle Menüpunkte aufgeführt sind.
Unter dem Menüpunkt “Meine Daten” bitte immer einmal prüfen ob alles korrekt und vollständig angegeben ist.
Hier findest Du all deine Verträge, die uns bekannt sind. Fehlende Verträge kannst Du hier sogar selbst erfassen und mit nur drei einfachen Angaben anlegen:
Sobald der Vertrag angelegt ist, können wir uns sofort um die weitere Betreuung kümmern.
Hier versteckt sich das Vergleichsportal, in dem Du selbst Angebote erstellen und den Versicherungsschutz sogar komplett beantragen könntest.
Als dein persönlicher Ansprechpartner kannst Du uns bei Rückfragen zu den Produkten jederzeit gerne anrufen.
Hier findest Du alle Dokumente, sortiert nach den jeweiligen Produkten oder eben allgemeine Dokumente.
Vertragsbezogene Dokumente findest Du übrigens auch direkt in der Vertragsübersicht, klicke auf den Vertrag und scrolle ganz nach unten.
Das ist einer der ersten Schritte, der zu erledigen ist, denn ohne Deinen Auftrag können und dürfem wir nicht für Dich tätig werden.
Also bitte die Maklervollmacht genehmigen und das Dokument drei Mal unterschreiben. Nur mit einer gültigen Maklervollmacht können wir uns für Dich einsetzen.